Zuckerwatte über allen Köpfen

~Die Rede ist von Wolken. Ich symbolisiere Wolken weiterhin mit Zuckerwatte.

Als Kind habe ich zu den Wolken geschaut & war stets von deren Schönheit & Größe beeindruckt.

Ich habe mir vorgestellt, wie ich auf den Wolken bin & diese die fluffige Zuckerwatte seien, die ich so gerne gegessen habe.

So viel Zuckerwatte wie ich nur konnte, habe ich gegessen. Dabei hüpfend von einem Zuckerwattenberg auf den nächsten.~

Wolken bringen den Lebensstoff, ohne diesen könnten wir keine 3 Tage überlebenden.

Nach einem langen Unitag falle ich gerne in die Hängematte & schaue gen Himmel. Und an kalten Wintertagen schaue ich einfach aus dem Fenster 🙂

Ich schaue mir das prächtige Spiel der Wolken an, genieße die Farben & beobachte das Vorbeiziehen der Wolken.

Dabei öffnet sich das Herz, ich werde ruhiger & falle in eine Art Meditation. All die Gedanken, Sorgen, Ängste sind weg & ich habe neue Kraft getankt, indem ich einfach nur present war & die Kraft der Wolken, des Himmels auf mich gewirkt haben.

Eine Art Liebesgefühle kommen hoch

IMG_1430.jpg

°Wolkengucken° ist für mich die beste TV-Serie, unübertrefflich!! Die Wolkenfiguren sind sehr amüsant & ich werde stets sehr kreativ. Die Natur ist wahrhaftig das, was die Kunst erschafft. 

Jeder hat seine Kraftquellen, gehört das Wolkengucken zu Deiner?

°In der Natur gibt es nichts Schöneres als Sonnenlicht, zurückgeworfen von einer Wolke, die den Tränen nah ist° °[…] Denn diese rote Vision erregt mich, beschleunigt meinen Puls, lässt meine Gedanken fließen°

Henry David Thoreau, Wolkenfan, Naturanbeter, Poet

°Wolken sind die Poesie der Natur, sie beflügeln unsere Fantasie, der Anblick dieser Zuckerwattenhaufen tut der Seele gut, ihre Schönheit entspannt°

Gavin Pretor-Pinney, der Wolkengucker

neuseeland 007.jpg

                                                                                                                      Liebst Du- bist Du frei.                                                                                                                      Liebe Dich selbst.                                                                                                                      Eure Katharina

 

Kommentar verfassen

