Das Herz antwortet Dir, wenn Du es fragst

Wenn Du mich fragst, so ist das etwas wunderbares.


Das Herz ist sehr kraftvoll. All Deine Überzeugungen werden durch dieses ausgesendet.

Was ist Deine innere Überzeugung? Die Sendelänge des Herz` endet nie. D.h., dass Du viel Macht hast & das, woran Du glaubst, die Umgebung beeinflusst. …Entweder zum positiven oder zum negativen…

Das °Hearth math Institut° hat heraußgefunden, dass das Herz kraftvoll & das größte Energiefeld ist.


~Mit dem ca. 10. Lebensjahr habe ich noch Fragen an das Herz gestellt. Ich erinnere mich noch, dass ich das Herz gefragt habe, ob wir z.B. einen unangekündigten Test schreiben werden oder ob wohl der Junge, in den ich mich verguckt hatte, da sein wird.

Ich erinnere mich, dass ich mich sehr auf die Atmung konzentriert habe.
Bei der Einantumg wurde die Frage gestellt & während der Ausatmung gab das Herz mir die Antwort. Wenn meine Frage verneint wurde, habe ich im Körper nichts gespürt, wobei ein Kribbeln eine Zustimmung bedeutete.

Dann aber sind andere Situationen in das Leben gekommen, die für eine bestimmte Zeitspanne wichtiger für mich erschienen. 

Nun aber verspüre ich mehr & mehr das Bedürfnis das Herz zu Situationen/Ereignissen/Unstimmigkeiten zu befragen & erhalte dadurch Klarheit. 

Es ist so, als verspühre ich, dass ich bereit bin für Veränderungen. Dafür, dass Gewohnte zu verlassen & dem Zauber der Welt zu vertrauen.

Dem Herzlehrer Thomas Young kann folgendes entnommen werden:  

•Trenne Dich von Idealvorstellungen, freunde Dich mit dem an, was ist•


Das Herz spricht die Wahrheit zu Dir. Manchmal ist es sehr bitter zu erfahren, dass man z.B. den|die PartnerIn nicht wirklich liebt, sondern aus anderen Gründen mit dieser Person zusammen ist.

Wenn Du eine gewisse Befürchtung, eine gewisse Andeutung verspührst, so kannst Du Dein Herz fragen und erhälst dadurch Klarheit. Diese Klarheit kann genutzt werden, um Deine weiteren Wege zu gehen.

Sei dankbar für die Klarheit, diese bietet Dir die Möglichkeit aus dem leidenden Kreislauf zu entkommen und neue, wunderbare Wege zu gehen~


Ich sende Liebe durch das Herz aus & das Herz bereichert das Leben, indem es auf die Fragen antwortet.

Der Psychiater Karl Jung sagte einmal: °Wer nach außen sieht, träumt & wer nach innen sieht, erwacht.°

In diesem Sinne möchte ich Dir, wunderbares Wesen ausrichten, dass Du voller Liebe bist & es erkennen kannst. Sende diese Liebe durch das Herz in die Welt aus & staune über das, was zu Dir zurückkommt.

   Liebst Du~bist Du frei.
Liebe Dich selbst.
Eure Katharina

 

 

Kommentar verfassen

